Antares Vision
Ihr Partner für Inspektion und Track & Trace
Service & Kundendienst
Für Pharmaunternehmen bietet Antares Vision "gebrauchsfertige" Lösungen, die zuverlässig, langlebig und benutzerfreundlich sind. Alle beinhalten zahlreiche Zusatzleistungen, wie Vorabberatung, Prüfungsverfahren, Personalschulungen, umfassenden Kundendienst und schnell lieferbare Ersatzteile.
 
Nachdem das Vision System installiert wurde, müssen Linienmanager und Bediener geschult werden, um es völlig gefahrlos zu steuern.
Aus diesem Grund ist das Antares-Kundendienstzentrum so strukturiert, dass Schulungen auf allen Stufen sowohl beim Kunden vor Ort als auch in unserem Hauptgebäude in Brescia (Italien) angeboten werden können.
 
Wir bieten:
 
  • Pre-Sales-Service
  • Installation, Inbetriebnahme und Produktivsetzung der Systeme
  • Vor-Ort- und Know-How-Schulungsprogramme
  • Dokumentations- und Validierungsservice
  • Technischer Kundendienst vor Ort und per Fernzugriff
  • Vorbeugende und geplante Wartung
  • Ersatzteilservice
 
 
Pre-Sales-Service
Beratung vor dem Kauf, einschließlich Machbarkeitsstudien, Analyse des Return on Investment, Auswertung von Proben des Kunden in unseren Labors, um eine Arbeitshypothese aufzustellen, die in einer detaillierten Spezifikation der Anforderungen des Anwenders und einem entsprechenden Angebot besteht.
Kompetente Anwendungsplanung auf Grundlage Ihrer Spezifikationen sowohl für Standard- als auch kundenspezifische Anfragen.
 
Kundendienst
Der Kundendienst von Antares Vision bietet umfangreichen After-Sales-Service und Support, der herausragende Qualitätsstandards und schnelle Problemlösung gewährleistet.
Unsere Serviceabteilung löst Probleme schnell und effizient und ist daher ein unverzichtbarer Ansprechpartner für unsere Kunden. 
Unser Team aus ausgebildeten Fachkräften führt Kundendienst-, Reparatur- und Wartungsarbeiten aus und stellt somit einen echten Mehrwert für die von Antares Vision gelieferten Produkte dar.
Wir stehen wir Ihnen die gesamte Lebenszeit Ihrer Antares-Vision-Geräte über zur Verfügung.
 
Schulungsangebote
Wir bieten Schulungen für das Bedienpersonal und andere Funktionsgruppen im Werk an, entweder mit einem Standardprogramm oder einem speziell auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnittenen Programm.
In diesen Schulungen informieren wir über die Funktionen, den Betrieb, die Wartung und die Validierung unserer Produkte. Sie umfassen theoretische und praktische Einheiten.
Die Schulungen können vor Ort oder am Sitz von Antares Vision abgehalten werden.
Zudem können wir in unseren Räumlichkeiten auch neue Mitarbeiter schulen oder Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen.
 
Ersatzteile
Problemlose Bereitstellung von Leih- bzw. Ersatzgeräten. Alle Bauteile können bestellt werden, indem einfach der Maschinentyp sowie die Seriennummer und Teilenummer angegeben werden. Die Teilenummern finden Sie in der Bedienungsanleitung im Absatz zu den Ersatzteilen. Die Seriennummer der Maschine ist auf dem Typenschild eingraviert sowie auf den Layout-Zeichnungen in der Bedienungsanleitung angegeben.
 
Wartung
Unsere Kundendienstabteilung bietet vorbeugende und geplante Wartungsarbeiten an, um das Werkspersonal bei der Erstellung von Wartungsplänen zu unterstützen und Stillstände zu vermeiden.
 
In der Bedienungsanleitung finden Sie verständlich beschriebene Anweisungen zur Wartung und Reinigung. 
Weiterhin steht Ihnen ein qualifizierter technischer Kundendienst zur Online-Fehlerbehebung und Online-Support zur Verfügung, sowie auf unseren Schlüsselmärkten auch speziell ausgebildetes örtliches Personal.
Ein regelmäßiger jährlicher Besuch eines unserer Kundendiensttechniker hilft Ihnen dabei, die optimale Leistung aus Ihren Geräten herauszuholen. Für Einzelheiten dazu wenden Sie sich bitte an uns.
 
Qualifizierung und Validierung
Qualifizierung und Validierung sind grundlegende Elemente des Qualitätssicherungssystems von Pharmaherstellern. Wir können Sie bei diesem Prozess mit der Qualifizierungsdokumentation unterstützen und beraten Sie gern hinsichtlich der Durchführung von Prüfungen.
Für unsere Produkte ist eine umfassende Qualifizierungsdokumentation verfügbar, die die aktuellen Richtlinien und den GAMP 5 Leitfaden berücksichtigt.
Für Einzelheiten dazu bitte hier klicken.